Gästebuch
Deutsch English
Es befinden sich 19 Einträge im Gästebuch
« Homepage
Seite: 12
» Eintragen
Nr.9»  Bewertung: 5/5
Deine große Schwester aus Sachsen/Anhalt schrieb: Deutschland
Hallo lieber Alex

war auch mal deine HP besuchen ist klasse gemacht Thumbs-Upund lasse liebe Grüße da.
.....ICH WÜNSCH EUCH AUCH EINE...
........ SUPER TOLLE WOCHE !!!........
und nimm von mir liebe Grüße mit nach Haus,lg Deine Schwester Petra Smile
E-MailHomepage  03.08.2008 - 17:38 Nach oben

Nr.8»  Bewertung: 5/5
Giuseppe aus Ostelsheim schrieb: Deutschland
Hi Alex muss mich doch auch mal auf deiner hompage verewigen Smile. Die ist echt Thumbs-Up
also bis dann
Ciao
E-Mail  01.08.2008 - 17:10 Nach oben

Nr.7» Hallo Bewertung: 5/5
Alex schrieb: Deutschland
Dank Euch allen für die Grüße und die gute Bewertung.
Herzliche Grüße an Euch auch und schaut doch wieder mal vorbei. grin
E-MailHomepage  20.06.2008 - 13:30 Nach oben

Nr.6»  Bewertung: 4/5
Dein kleiner Bruder aus Mintraching schrieb: Deutschland
Thumbs-Uphi alex. habe mir grad deine homepage angeschaut. ist echt toll geworden. sehr gut hat mir auch die \"wallpaper-seite\" gefallen (*grins*). nein, jetzt im ernst. ist echt toll. viele liebe grüße auch von Margot und nick, dustin hat auch nen lieben gruß gebellt. grüße alle lieb von uns. Margot, Nick und Mario
E-Mail  20.06.2008 - 09:22 Nach oben

Nr.5» Grüß dich großer Bruder... Bewertung: 5/5
Manu schrieb: Deutschland
...dann will ich mich auch mal breit machen in deinem Gästebuch. Dickes Lob an dich. Super Seite und vorallem sehr übersichtlich. Weiter so! Thumbs-Up
Schick dir liebe Grüße aus dem schönen Sachsenland Smile
deine liebe Schwester Manu wink
E-Mail  19.06.2008 - 08:01 Nach oben

Nr.4» Hi Alex Bewertung: 5/5
Anja schrieb: Deutschland
Na dann hinterlass ich dir gleich mal paar Liebe Grüße Smile yes

Alsooooooooo :

Viele liebe Grüße Anja Smile
E-Mail  17.06.2008 - 17:33 Nach oben

Nr.3» Wallpaper Bewertung: 4/5
Alexander Krell schrieb: Deutschland
Jetzt steht auch ein neuer Wallpaper-Bereich zur Verfügung.
Schau doch vorbei.
Vermisst Du bestimmte Gruppen, dann schreib mir und ich versuch sie noch reinzustellen.
MfG Alex
E-Mail  17.06.2008 - 15:44 Nach oben

Nr.2»  Bewertung: 5/5
Alexander Krell schrieb: Deutschland
Willkommen im Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Meinungen, Tipps,Vorschläge oder was Euch sonst noch auf dem Herzen liegt loswerden
und wir können uns dann gemeinsam darüber unterhalten.
Auch Deine Meinung ist gefragt. Thumbs-Up
MfG Alex
Homepage  13.06.2008 - 15:58 Nach oben

Nr.1» Neues Gästebuch Bewertung: 5/5
Alexander Krell schrieb: Deutschland
Viel Spass mit meinem neuen Gästebuch von www.Virtualsystem.de
Homepage  12.01.2006 - 10:49 Nach oben

« Homepage
Seite: 12
» Eintragen
Insgesamt haben 4339 Besucher dieses Gästebuch aufgerufen. Heute waren es 2
VS-Gästebuch V.2.5.0 powered by virtualsystem.de